COVID-19 Infektionsprävention
Der bvsi unterstützt Kommunen bei der Beschaffung von Schutzartikeln sowie bei der Erstellung und Umsetzung von Hygiene-Maßnahmen zur Prävention und dem Management von COVID-19 Infektionen.
Bundesweite Bedarfsermittlung von COVID-19 Schutzausrüstungen für den öffentlichen Sektor
Der Bundesverband für Straßenbeleuchtung und Infrastruktur – für den öffentlichen Sektor (bvsi) führt aktuell eine bundesweite Bedarfsanalyse an COVID-19-Schutzartikeln durch. Ziel der Befragung ist, den voraussichtlichen Gesamtbedarf der öffentlichen Hand (rd. 8.000 Kommunen) für die kommende Herbst-/Winter-/Frühjahrssaison zu ermitteln. Im Ergebnis sollen in Abstimmung mit dem Fachhandel und Herstellern etwaig zu erwartende Lieferengpässe rechtzeitig identifiziert und mögliche regionale Sammelbestellungen zur Kostenreduzierung realisiert werden.
Bitte geben Sie den voraussichtlichen Bedarf Ihrer Kommune (Verwaltung, Schulen, Kindergärten, Seniorenheime, Feuerwehr, etc.) an Schutzartikeln zur Verringerung von COVID-19-Infektionsrisiken im Zeitraum Oktober 2020 bis April 2021 an. Sofern kein Bedarf besteht, sind wir ebenso für Ihre Rückmeldung über dieses Formular dankbar.
Zur Durchführung und Gewährleistung einer repräsentativen Bedarfsanalyse sowie im Sinne eines effizienten und kostenorientierten Beschaffungsmanagements aller bundesweiten Kommunen sind wir Ihnen für Ihre Teilnahme an der Befragung bis spätestens zum 25.10.2020 dankbar!
Das Absenden dieses Formulars stellt keine Bestellung dar. Die von Ihnen gemachten Angaben dienen ausschließlich zur Abfrage des Bedarfs Ihrer Kommune zum vorgenannten Zweck.